Sonntag 22.August - Cat is back!

Tut mir Leid wegen der Inaktivität aber ich war beschäftigt wegen Geburtstag und so ^^
Also ich konnte schon ein paar Blicke in die Beta werfen (hier nochmal ein großes Danke an Ignis, der mir das ermöglicht). Screenshots kann ich leider keine machen, die werden nirgends gespeichert :/ Aber ich kann schonmal sagen,dass mir OG nicht sehr gut gefällt. Der Port-Spawn-Punkt (oder wie man das nennt ^^) ist dort beim Flammenschlund. Also nicht mehr im Tal der Weisheit. Im Auktionshaus sind Goblins tätig, und die Bank hab  ich beim durchfliegen noch nicht entdeckt ;-). OG ist halt hauptsächlich schwarz gehalten.
Soweit ich den Immersangwald erkundet habe, verändert sich gottseidank nicht so viel :) Lediglich ein paar gelbe Grasstellen hab ich gesehen. Am Interface etc. wurde auch viel rumgespielt^^ Die Mounts z.B. findet man nicht mehr,wenn man auf das Charsymbol klickt, und dann auf den Reiter "Reittiere". Dieser Reiter befindet sich jetzt im Zauberbuch,genauso wie Haustiere. Die Erfolge wurden auch etwas "verschönert":
Der Mage bekommt jetzt auch so eine Art "Kampfrausch", nennt sich Zeitkrümmung. Da steht noch im Tooltipp, dass die Bewegungsgeschwindigkeit des Magiers um 0% erhöht :D.
Meine nächsten Ziele sind die Unterwasserstadt Vash'ir und Hyjal.

Btw: Ein großer Irrtum ist, dass Uldum ein Raid sein soll. Uldum ist ein ausgewachsenes Questgebiet für Spieler über 80. Es beinhaltet 2  5 Spieler Instanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen