Dienstag 10.August 2010 - ICC-Raid

Gestern war ich mit meiner Gilde "Lightfire" und ein paar Randoms in ICC 10er (Eiskronenzitadelle).
Da es das erste Mal war, dass ich ICC ging,war ich schon ein bisschen aufgeregt.
Aber die Bosse wurden alle gut erklärt. Leider clearten wir nicht aber das hat auch niemand erwartet.
Wir haben gelegt: Lord Mark'gar, Lady Todeswisper, Luftschiff HC, Fauldarm,Modermiene, Saurfang und noch ein paar an die ich mich gerade nicht erinnere ;-)
Ich habe auch ein neues Schmuckstück bekommen (Itemlevel 264) "Muradins Fernrohr(HC)".
Und eine neue Kopfbedeckung auch, und den Ring des Äschernen Verdikts.
Es hat sich also wirklich gelohnt mitzukommen :)
Nächste Woche am 17.August ist der nächste Raid angesetzt. Mal sehen ob ich mitkomme,denn am nächsten Tag hab ich Geburtstag ;-)
Also Byebye,
Catfriend
Muradins  Fernrohr
Modermiene

2 Kommentare:

  1. hmm du hast vielleicht Glück. Ich mache 4 Monaten ICC und bin nie weiter als 8 Bosse gekommen :(

    (Nice Blog)

    mfg Riseofdead ausm wow-forum xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nie weiter als 5 Bosse gekommen, im 25er. :"(

    Immer weiter schreiben!

    robinh95 aus wow-forum ^^

    AntwortenLöschen