Samstag 14. August - PvP-Tag

Bala'dash! (Blutelfische Begrüßung)
Also heute war ein totaler PvP-Tag. Da ich jetzt 49 Mounts besitze, brauche ich immernoch eins damit ich den Albinodrachen bekomme. Da dachte ich an ein PvP-Mount. Das Rote Schlachtzugsross oder wie das heißt ;-) habe ich schon aus der PvP-Mount-Reihe. Eins kostet 50k Ehre und ich hatte 40k Ehre ^^.
Also meldete ich mich für Bg's an. Wie immer war das Alteractal nicht verfügbar. Dann nahm ich halt Strand der Uralten (Feiertag) und Kriegshymnenschlucht oder Arathibecken. Aber ich sags euch, Strand der Uralten war eigentlich nur --tot-wiederbelebt-tot-wiederbelebt-tot-wiederbelebt-tot-wiederbelebt usw. Die Ally's haben unseren Friedhof gecampt. Ich konnte zwar noch ein bisschen Schaden machen indem ich gleich nach der Wiederbelebung alle einfror und einen noch Tieffror und dann AoE mit Blizzard. Aber dann war ich auch schon wieder tot und alles begann von vorne. Letztendlich stehe ich jetzt bei ca 47k Ehre. Mal schauen ob ich morgen noch die 50k zusammenhabe und damit meinen Albinodrachen :)

Byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen