Dienstag 24.August - Sturmgipfel - Brunnhildar

Schon wieder ein neuer Tag. Ferien sind auch bald wieder vorbei .. schade :/. Naja heute bin ich mit Cat in den Sturmgipfeln questen gewesen. Dort hatte ich auch von 79 bis 80 gelevelt. (Ok Eiskrone und Sturmgipfel) Ich las in einem Forum,dass es bei der Brunnhildar Daily einen Eisbären geben kann. Also hab ich noch die 3 restlichen Quests gemacht und dann war auch schon die Daily verfügbar. Leider kein Eisbär;-)
Vorher war ich aber noch beim Argentumturnier. Manche werden sich jetzt denken "Oh Gott, ist die da immer noch?!" Aber ich hatte am Anfang (Also als das Turnier mittels Patch kam) keine große Lust da zu questen. Und jetzt brauche ich noch Orgrimmar, die Trolle und Donnerfels. Letzteres habe ich angefangen.
Mit den Dailys lässt sich aber auch gut Gold verdienen :).

Ach und ich hab jetzt beschlossen, vorerst mal keine Beta mehr zu spielen. Ich möchte einfach einen gewissen "Überraschungseffekt" haben, wenn es dann wirklich erschienen ist. Aber vielleicht schaue ich mir ja doch Uldum noch an, aber da bin ich mir noch nicht sicher ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen