11.August 2010 - Nichts besonderes

Heute hab ich nichts besonderes gemacht. Ich habe meinen Pala-Twink etwas gelevelt (Lv 35). Dann hab ich wieder auf Catfriend umgeloggt.
Dann hab ich mein Equip ausgezogen,hab aufgemountet und bin neben Dalaran in die Luft geflogen und hab dort abgemountet, bin dann am Fuße eines Berges gestorben, was einen schönen Screenshot ergab,denn im Hintergrund war eine Ruine des Kristallsangwaldes zu sehen ^^. Da fiel mir spontan was für RP-Gamer ein die einen Char bei Cataclysm löschen wollen. Er sei einfach der Katastrophe zum Opfer gefallen ;-).
Nach meinem Todessturz hab ich einen kleinen Streifzug durch Nordend gemacht. Da muss ich noch einmal sagen, Respekt,Blizzard die Hintergrundmusik ist wirklich super gelungen. Vor allem in den Grizzlyhügeln,Kristallsangwald,Der Heulende Fjord, Boreanische Tundra usw, also eigentlich alle :D
So geht wieder ein Tag vorbei, an dem ich nicht einmal die Daily oder die Weekly (PdK) gemacht habe, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)
In diesem Sinne,
Byebye

Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen