Sonntag 7.November - Der Weltuntergang ist nahe..!

Huhu,sorry dass ich sehr lange nix mehr geschrieben habe aber ich hatte einfach keine Zeit ;-)
Also seit einigen Tagen ist ja das 2. Event voll im Gange. Weltuntergangsverkünder verkünden, was wohl, den Weltuntergang! Die Questreihe kann von allen Chars (also vom Level her) gemacht werden. Zumindest war es bei meinem Twinks kein Problem. Das Ende vom Lied ist,dass man erfährt, dass Cho'gall ( Verbündeter von Gul'dan) hinter allem steckt. Mit allem sind z.B. die seltsamen Geräte in den Hauptstädten gemeint. Bei einer Quest muss man diese zerstören und einen darin enthaltenen Feuerelementar töten. (Bei Allianz glaube ich ist es ein Luftelementar).
Ich finde nicht,dass die Questreihe schlecht wäre..aber vom Hocker gehauen hat sie mich jetzt auch nicht ;-)
LG Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen