Samstag 9.Oktober - Cataclysm erscheint am 7.12.10! (offiziell bestätigt)

Endlich wissen wir es! Für alle die es noch nicht mitbekommen haben(wobei das bei der Flut an Fansites etc. wohl kaum möglich ist ^^):Das offiziell bestätigte Erscheinungsdatum von Cataclysm ist der 7.12.10!
Darauf wies einiges hin, denn es gab auch schon ingame Hinweise auf den 7.12.
Wo werdet ihr es euch denn kaufen? Saturn,Gamestop,Müller,Media Mark, Amazon,Mitternachtsverkauf usw? Ich werde es mir bei Müller vorbestellen und dann gleich nach der Schule abholen und installieren.
Leider wurde noch nicht bekanntgegeben ob man sich die Collectors Edition auch online bestellen kann.
Vielleicht wird diese nur im Einzelhandel erhältlich sein.
Jetzt fragen sich vielleicht einige was sie noch alles erledigen sollten bevor das uns alte Azeroth sich für immer ändern wird? Welche Erfolge,Mounts,Titel,Items etc?
Leider wurde dazu noch nicht viel bekannt gegegen. Nur, dass sie Mounts in Zul'Gurub warscheinlich nicht mehr droppen. Zul'Gurub wird evtl. ein kleines Questgebiet.

Habt ihr eigentlich andere Hobby's neben WoW?
Eines meiner Hobby's z.B. ist Lesen. Primitiv aber schön ;-) Zurzeit bin ich an der WoW-Reihe dran.
Habe mich zwar nicht ganz an die Reihenfolge gehalten aber naja. Gelesen habe ich schon "Arthas- Aufstieg des Lichkönigs","Aufstieg der Horde" und heute hab ich "Im Strom der Dunkelheit" bekommen ;-).


Und noch was:
Ich denke zurzeit daran evtl. eine kleine Fansite für WoW einzurichten. Da es aber eine Vielzahl dieser gibt wollte ich mal eure Meinung hören! ;-)

Also bis zum nächsten Mal.
MfG Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen