Montag 16.August - Blaudrache bekommen

Bala'dash!
Also heute war ich recht aktiv in Sachen Marken farmen. Zuerst war ich PdC,dann noch ne Ini und dann Oculus. Als ich sah,dass ich in Oculus gelandet war, konnte ich mir ein Seufzen nicht verkneifen. Mit der falschen Gruppe ist Oculus eine Qual..
Nach einem Tod des Heilers und einem Tod meinerseits, weil ich nicht geheilt wurde und der Tank keine Aggro hielt (nur in diesem Fall, sonst war er gut), ging es eigentlich recht zügig voran. Den Magierlord legten wir nach ca 30-50 Sek :D(Auf jeden Fall schnell ;-) ). Eregos, also den Endbossdrachen, legten wir auch recht schnell. Dann nahmen wir alle unsere Beute und ich dachte nicht im entferntesten daran, dass evtl ICH einen Blaudrachen in meinem Beutel hätte. Und siehe da: Tatsächlich droppte er ^^
Für die Marken konnte ich mir nun einen neuen Umhang kaufen und ein neues Schmuckstück. Und ich bin zurzeit auch dabei, den Titel "Chefköchin" zu erreichen. Ich muss nur noch  ein paar Scherbenwelt-Gerichte kochen und auf dem Strand er Uralten und im Alteractal ein Großes Festmahl stellen ;-)
Byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen