Donnerstag 12. August 2010- WoW-Entzug

Ok, heute mal ein Tag ohne WoW..naja fast. Mit dem mobilen Arsenal für's iPhone behalte ich meine Auktionen (kostenlos) im Auge, und siehe da ich habe jetzt schon 370 Gold verdient! Gut,dass ist nicht wirklich viel. Aber als ich gestern ausgeloggt hatte, hatte ich nur noch 4g zur Verfügung weil ich Verzaubern geskillt habe. Vorhin bin ich ins Haus gegangen, weil es aussah als würde es jeden Moment regnen :/. Dann hab ich ca 20min. Sims 3 gespielt aber da verging mir auch bald der Spaß dran. Mal sehen ob ich morgen wieder einen WoW-Bericht liefere.
Btw: Ich verlinke bald eine tolle "Gold-Scheffel" Seite in meinem Blog. Sie befindet sich zwar noch im Aufbau ist aber schon wirklich hilfreich, und deutsch! :) Die Seite könnt ihr dann in der oberen lila Spalte anklicken, wo auch schon "Buffed" verlinkt ist. Und noch ein neuer Link -
Rhazul's Tank Blog - wirklich sehr empfehlenswert :)
Byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen