Donnerstag 16.Juni - Neues Leben (ohne WoW)

Hallo ;)
Also ich hab ja schon ewig nichts mehr von mir hören lassen aber ich habe WoW aufgegeben, weil es einfach zu teuer ist für mich. Jetzt möchte ich wieder spielen da ich Ferien habe und mir langweilig ist aber ich denke nicht ,dass ich es wieder erweitern werde :/

Aber bevor ich aufgehört hatte, konnte ich Cat noch auf 85 leveln und das ging auch eigentlich recht fix, finde ich. Und das obwohl ich täglich max. 2-3h spielen konnte. Die Questgebiete fand ich auch recht schön, besonders Vash'jir. Sonst wüsste ich nicht was ich noch alles schreiben sollte weil ich dann nicht mal eine HC Ini miterlebt habe und erst Recht keinen Raid.
Jetzt möchte ich evtl. mal andere Spiele testen, aber keine Online-Spiele, oder zumindest keine kostenplichtigen :D Aber RoM hab ich schon gespielt, das ist eher nicht so mein Fall.
Naja viel Spaß noch.
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen