Samstag 18.September- Patch Day!

Hallo,
Also heute hab ich erst mal den neuen Patch geladen. Ich habe aber noch keine Änderungen entdeckt o.O.
Jetzt bin ich gerade dabei, den neuen Beta Patch zu laden. Laut den Patchnotes liegt jetzt das Levelcap schon bei 85. Daher denke ich wird  es nicht mehr allzulange dauern, bis Cataclysm erscheint  ;-).
In den letzten Wochen war ich eher aktiv im PvP. Ich hab mir das 'wütender Gladiator' -Set besorgt.
Ich berichte bald wieder wenn was passiert in der Welt der Kriegskunst ;-)
In diesem Sinne,
Byebye

2 Kommentare:

  1. um dich mal aufzuklären: Du konntest den nächsten Patch vorladen, aufgespielt wird er wahrscheinlich nächsten oder übernächsten Mittwoch (würde ich persönlich stark vermuten :D)

    AntwortenLöschen
  2. Jo danke habs jetzt auch mitbekommen :D Und ich dacht mir ob ich jetzt das nicht geladen hab oder so ;D

    AntwortenLöschen